Das nächste Entwicklertreffen findet Anfang Mai in Münster statt - weitere Infos bzw. zur Anmeldung!

Version 1068

Xbase++-IDE - Workbench, Visual Xbase

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 18478
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel

Version 1068

Beitrag von Manfred » Mi, 27. Feb 2019 10:44

habe ich nur den Eindruck, oder ist die Version instabiler geworden. Die WB hängt sich in letzter Zeit wesentlich öfter auf bei mir, als noch die Vorversion(en)
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Leverkusen
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite

Benutzeravatar
Werner_Bayern
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 1602
Registriert: Sa, 30. Jan 2010 22:58
Wohnort: Niederbayern

Re: Version 1068

Beitrag von Werner_Bayern » Mi, 27. Feb 2019 17:00

Kann ich absolut bestätigen. Das Update ist auch schon längst überfällig...
es grüßt euch

Werner

Benutzeravatar
Werner_Bayern
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 1602
Registriert: Sa, 30. Jan 2010 22:58
Wohnort: Niederbayern

Re: Version 1068

Beitrag von Werner_Bayern » Do, 28. Feb 2019 15:05

als ob das jemand bestimmtes gelesen hätte, schon ist das Update 1079 da.
es grüßt euch

Werner

Benutzeravatar
Jan
Marvin
Marvin
Beiträge: 13289
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Kontaktdaten:

Re: Version 1068

Beitrag von Jan » Do, 28. Feb 2019 15:30

Ich Alaska vergangenes Jahr eine seeehhhr lange Liste mit Bugs und Problemen geschickt. Großes Aufstöhnen, Hinweis man werde sich das mal anschauen. Und seither ... Schweigen. Keine Antwort, und auch kein einzoiger der Punkte bislang abgearbeitet.

Da stellt sich mir die Frage ob ich mir noch jemals wieder die Mühe machen werde, so viel Zeit in sowas zu stecken. Wobei man natürlich fairer Weise auch sagen muß, das mehrere Punkte von mir die Workbench betreffend vorher durchaus umgesetzt worden sind.

Jan
Mitglied der XUG Osnabrück
Mitglied der XUG Berlin/Brandenburg
Mitglied des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.

Benutzeravatar
Wolfgang Ciriack
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2471
Registriert: Sa, 24. Sep 2005 9:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Version 1068

Beitrag von Wolfgang Ciriack » Do, 28. Feb 2019 19:59

Hm, 1079 installiert, mein AVG löscht sofort diverse Dateien, diverse von Alaska, von meinem Programm auch einige DLLs :evil:
Angeblich alle mit Win32:MalOb-IJ[Cryp] befallen.
Viele Grüße
Wolfgang

Benutzeravatar
Werner_Bayern
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 1602
Registriert: Sa, 30. Jan 2010 22:58
Wohnort: Niederbayern

Re: Version 1068

Beitrag von Werner_Bayern » Do, 28. Feb 2019 23:22

Wolfgang Ciriack hat geschrieben:
Do, 28. Feb 2019 19:59
mein AVG löscht sofort diverse Dateien
War bei uns auch schon mit älteren Versionen der Fall, deshalb ist Xbase++ in den Ausnahmen drin.
es grüßt euch

Werner

Antworten