[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/privacyprotection/cron/task/anonymize_ip.php on line 83: A non-numeric value encountered
Inoffizielles deutsches Xbase-Forum • Syntaxprüfung
Seite 1 von 1

Syntaxprüfung

Verfasst: Mo, 26. Mär 2018 9:48
von Manfred
Hat schonmal wer von euch den Menuepunkt Erstellen Syntax prüfen angewählt? Ich habe es gerade mal aus Neugier versucht. Ein Projekt was über STRG + F9 einwandfrei zu kompilieren geht, bombardiert mich über Syntax prüfen ohne Ende mit Fehlermeldungen.

Re: Syntaxprüfung

Verfasst: Mo, 26. Mär 2018 10:03
von Jan
Ich hab das schon ab und an mal gemacht. Und da keinen Unterschied zu den Fehlermeldungen beim Kompilieren gehabt. Wobei ich in den Projekten grundsätzlich alle/w... einschalte. Und damit natürlich auch beim Kompilieren schon reihenweise Meldungen bekomme, wenn ich nicht aufpasse. Wenn ich die aber abgearbeitet habe, kommen beim Syntax prüfen keine extra Meldungen bei raus.

Jan