Syntaxprüfung

Xbase++-IDE - Workbench, Visual Xbase

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 21165
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Syntaxprüfung

Beitrag von Manfred »

Hat schonmal wer von euch den Menuepunkt Erstellen Syntax prüfen angewählt? Ich habe es gerade mal aus Neugier versucht. Ein Projekt was über STRG + F9 einwandfrei zu kompilieren geht, bombardiert mich über Syntax prüfen ohne Ende mit Fehlermeldungen.
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen!!
Benutzeravatar
Jan
Marvin
Marvin
Beiträge: 14641
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Kontaktdaten:

Re: Syntaxprüfung

Beitrag von Jan »

Ich hab das schon ab und an mal gemacht. Und da keinen Unterschied zu den Fehlermeldungen beim Kompilieren gehabt. Wobei ich in den Projekten grundsätzlich alle/w... einschalte. Und damit natürlich auch beim Kompilieren schon reihenweise Meldungen bekomme, wenn ich nicht aufpasse. Wenn ich die aber abgearbeitet habe, kommen beim Syntax prüfen keine extra Meldungen bei raus.

Jan
Mitglied der XUG Osnabrück
Mitglied der XUG Berlin/Brandenburg
Mitglied des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Antworten

Zurück zu „Workbench (ab 2.0), VX (bis 1.9 SL1)“