Breakpoint

Xbase++-IDE - Workbench, Visual Xbase

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 21165
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Breakpoint

Beitrag von Manfred »

Hi,

habt ihr auch Probleme beim Setzen eines Breakpoints mit F5 während des Debuggens?

Ich habe in den letzten Tagen festgestellt, das es manchmal einfach nicht möglich ist einen Breakpoint zu setzen. Egal ob mit F5, oder aber direkt aus dem RUN Menue.

Manchmal genügt es wenn man den Cursor 1-2 Spalten einrückt und dann klappt es, aber das ist eher selten. Erst ein Neustart des VX bringt da Abhilfe.

ich benutze VX für 1.0 RC2
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen!!
Antworten

Zurück zu „Workbench (ab 2.0), VX (bis 1.9 SL1)“