VX 1.90x, Breakpoints und Tempo
Verfasst: So, 28. Dez 2014 17:00
Ich habe ein recht großes Projekt an dem ich gerade arbeite. Ich habe mich die ganze Zeit geärgert, dass es immer so wahnsinnig lange dauerte, bis das Teil eingeladen wurde in die VX. Dann klingelte es in meinem Kopf und ich habe mal aus Spass die ganzen Breakpoints entfernt. Es waren etliche. Und siehe da, plötzlich geht das Teil beim Einladen, bei der allgemeinen Verarbeitung usw. wieder recht flott. Jetzt werde ich mal beobachten, ob die Abstürze und Hänger auch der Vergangenheit angehören.
Nur mal so zur Info, falls einer von euch auch genervt ist über eine evtl. langsame Verarbeitung der VX. Erstmal Breakpoints überprüfen. Zumal sich dabei auch noch etliche Leichen eingeschlichen haben.
Nur mal so zur Info, falls einer von euch auch genervt ist über eine evtl. langsame Verarbeitung der VX. Erstmal Breakpoints überprüfen. Zumal sich dabei auch noch etliche Leichen eingeschlichen haben.