Das Forentreffen 2018 findet am 20./21. April in Dresden statt. Weitere Infos hier
Zur Homepage des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Xbase++-Wiki des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.

Normales Drucken bringt Therm-Druckerfehler

Still in use?

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
mini990
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 324
Registriert: Sa, 28. Jan 2006 9:44
Wohnort: Berg-Richtheim bei Neumarkt i.d.Opf.

Re: Normales Drucken bringt Therm-Druckerfehler

Beitrag von mini990 » Fr, 09. Jun 2017 10:52

Bei meinen Kunden sind Nadeldrucker wegen der Durchschläge und aus Kostengründen noch gang und gäbe.
Wenn nadeldrucker vernünftig gepflegt und gewartet werden ist das Druckbild absolut ok.
Und von den laufenden Druckkosten her einfach unschlagbar.
Für eine Applikation unter Clipper 5 die mir Druckdateien mit Steuerzeichen sendet verwende ich die Dosprint von Klaus.
Funktioniert 1a und ich habe das Problem der Druckerverknüpfungen nicht mehr (net use--- LPT)

Gruß Stefan

Antworten