Pagescript4 Installation

Still in use?

Moderator: Moderatoren

Antworten
angelo
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 196
Registriert: Mo, 24. Apr 2006 10:52

Pagescript4 Installation

Beitrag von angelo »

Hallo zusammen,

nachdem ich mit der DEMO-Version von Pagescript arbeitete und für gut befunden habe, habe ich mir Pagescript gekauft. Die Software habe ich gestern bekommen.

Die DEMO habe ich deinstalliert und die neue installiert.
Nur nun kommt immer noch das Wasserzeichen über dem Beleg
'TRIAL VERSION' obwohl ich nun die Original Version habe.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Im voraus vielen Dank.

Viele Grüße
angelo
Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von brandelh »

Hi,

ich kenne zwar das Produkt nicht, aber meist muss man einen Registrierschlüssel eingeben, da oft immer die Demoversion geliefert und nachträglich freigeschaltet wird. Ansonsten sollte deren Hotline helfen können.
Gruß
Hubert
angelo
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 196
Registriert: Mo, 24. Apr 2006 10:52

Beitrag von angelo »

brandelh hat geschrieben:Hi,

ich kenne zwar das Produkt nicht, aber meist muss man einen Registrierschlüssel eingeben, da oft immer die Demoversion geliefert und nachträglich freigeschaltet wird. Ansonsten sollte deren Hotline helfen können.


Hallo Hubert,

nachdem ich es deinstalliert und wieder installiert habe, hat sich das Problem von selber gelöst. Obwohl ich alles wie bei der ersten Installation gemacht habe.

Viele Grüße
angelo
Antworten