Pscript 4.2.0

Still in use?

Moderator: Moderatoren

Antworten
angelo
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 196
Registriert: Mo, 24. Apr 2006 10:52

Pscript 4.2.0

Beitrag von angelo »

Hallo zusammen,

wollte wissen ob sich jemand in diesem Forum mit Pagescript 4.2.0 auskennt bzw. selber in Funktion hat.
Das würde mir sehr helfen weil ich diese LIB in mein Clipper5.2 Programm benütze aber ein paar Funktionen
nicht funktionieren und ich weiß nicht an was es liegen könnte.

Im voraus Vielen Dank.

Viele Grüße
angelo
Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15689
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pscript 4.2.0

Beitrag von brandelh »

Hallo,

also zunächst einmal nutzt ich es nicht.
Da man selbst aber nie weiß, ob keine Antwort "kein Interesse" oder "keine Ahnung" oder "nutze ich nicht" bedeuted,
bietet sich an daraus eine Umfrage zu machen ;-) Das geht auch nachträglich.
Gruß
Hubert
angelo
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 196
Registriert: Mo, 24. Apr 2006 10:52

Re: Pscript 4.2.0

Beitrag von angelo »

brandelh hat geschrieben:Hallo,

also zunächst einmal nutzt ich es nicht.
Da man selbst aber nie weiß, ob keine Antwort "kein Interesse" oder "keine Ahnung" oder "nutze ich nicht" bedeuted,
bietet sich an daraus eine Umfrage zu machen ;-) Das geht auch nachträglich.

Hallo Hubert,

kannst Du mir sagen wie das geht eine Umfrage hier im Forum zu erstellen?

Viele Grüße
ANgelo
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 21165
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Pscript 4.2.0

Beitrag von Manfred »

Hi Angelo,

wenn Du auf Dein oberes Posting Ändern klickst, dann erscheint unten das Menue, mit dem man eine Umfrage einbinden kann.
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen!!
Benutzeravatar
Martin Altmann
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 16502
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 4:58
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pscript 4.2.0

Beitrag von Martin Altmann »

Nun,
nur hilft es ihm nicht wirklich bei seinem Problem...
Er weiß dann zwar, dass jemand das nutzt - aber nicht, wer.
Einfacher ist es sicherlich, die konkrete Frage zu stellen - vielleicht liegt das Problem ja nicht an PScript selber, sondern an der Art des Aufrufes?

Viele Grüße,
Martin
:grommit:
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich statischem Content in Form von HTML-Dateien: https://www.altem.de/
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich dynamischem Content in Form von in-memory-HTML: https://meldungen.altem.de/

Mitglied der XUG Osnabrück
Vorsitzender des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15689
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pscript 4.2.0

Beitrag von brandelh »

Hallo Martin,

natürlich hilft es ihm nicht beim Problem.
Aber ich vermute, dass kaum einer dieses Programm einsetzt,
daher wird wahrscheinlich niemand auf die Frage antworten.

Wenn man diese Situation in Betracht zieht, sollte man oben zusätzlich zur eigentlichen Frage
eine Abstimmung einbauen z.B. [x] sorry, ich kenne / nutze das Programm nicht.
Wenn jemand die Antwort weiß wird er sicher auch direkt antworten.
Wenn niemand Antwortet kann man oben sehen, dass sich viele mit der Frage beschäftigt haben,
aber keine Antwort wissen ...
Gruß
Hubert
Antworten