Keine Reaktion

Still in use?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Rolf Ramacher
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 1844
Registriert: Do, 09. Nov 2006 10:33
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Keine Reaktion

Beitrag von Rolf Ramacher » Do, 12. Jul 2012 15:07

Hallo,

ich habe bei einem Kunden - folgendes Problem unter Win7 32bit- es gibt noch Programmteile die in DOS- laufen:

wird aus derGUI-Maske mit runshell aufgerufen - es passiert nichts . Sanduhr wieder weg. Kontrolle im Task Manager ntvdm.exe noch aktiv

prozess beenden. auf die Eingabeaufforderung - manueller start der dos - exe - klappt

-

Hat jemand eine Idee warum nicht mit Runshell ???
Gruß Rolf

Mitglied der Gruppe XUG-Cologne
www.xug-cologne.de

Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 14466
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Kontaktdaten:

Re: Keine Reaktion

Beitrag von brandelh » Do, 12. Jul 2012 20:42

probiere mal RUN und die hinteren Parameter von Runshell()
Gruß
Hubert

georg
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 2152
Registriert: Fr, 08. Feb 2008 21:29

Re: Keine Reaktion

Beitrag von georg » Do, 12. Jul 2012 21:06

Hallo, Rolf -


oder, als Alternative würde ich eine Batchdatei aufrufen, die meine Parameter via ECHO ausgibt und dann das Programm startet. So kann ich sehen, was "ankommt".


Gruss,

Georg
Liebe Grüsse aus der Eifel,

Georg S. Lorrig
Vorsitzender des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Redakteur der Wiki des Deutschprachigen Xbase-Entwickler e.V.

Antworten