cut&paste entwickler

Konzeptionelles, Technisches, Termine, Fragen zum Hersteller usw.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ecz
Cut&Paste-Entwickler
Cut&Paste-Entwickler
Beiträge: 23
Registriert: Di, 20. Nov 2007 15:12
Wohnort: Burgstall-Maria Anzbach
Kontaktdaten:

cut&paste entwickler

Beitrag von ecz » Do, 08. Nov 2018 16:39

hallo!

warum steht eigentlich unter meinem bild cut&paste entwickler? hat das vielleicht damit zu tun, dass ich selten poste? oder übersehe ich irgendwas im profil? :-)

danke!
ernst

Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 18151
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel

Re: cut&paste entwickler

Beitrag von Manfred » Do, 08. Nov 2018 16:43

Hallo Ernst,
die Bezeichnungen wurden seiner Zeit eingerichtet, als das Forum noch neu war. Hängen tatsächlich mit der Menge der Beiträge zusammen. Sagen aber nichts über die Qualität des Users aus. Wenn dem nämlich so wäre, dann wäre ich mit Abstand der größte Crack hier :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Leverkusen
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite

Benutzeravatar
Tom
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 7333
Registriert: Do, 22. Sep 2005 23:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: cut&paste entwickler

Beitrag von Tom » Do, 08. Nov 2018 17:44

Diese Ränge habe ich mir damals ausgedacht, als ich das Forum ins Leben gerufen habe. Ränge sind eine Standardfunktion der Boardsoftware und orientieren sich an der Beitragsanzahl:

app.php/help/faq#f1r7

Bei Leuten, die (zusätzlich) andere Funktionen im Forum haben, wie Manfred, wird statt des Ranges dieses Funktion angezeigt.
Herzlich,
Tom

Benutzeravatar
ecz
Cut&Paste-Entwickler
Cut&Paste-Entwickler
Beiträge: 23
Registriert: Di, 20. Nov 2007 15:12
Wohnort: Burgstall-Maria Anzbach
Kontaktdaten:

Re: cut&paste entwickler

Beitrag von ecz » Fr, 09. Nov 2018 15:59

ok, kenne mich aus :-)

Benutzeravatar
Herbert
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 14. Aug 2008 0:22
Wohnort: Gmunden am Traunsee, Österreich
Kontaktdaten:

Re: cut&paste entwickler

Beitrag von Herbert » Di, 13. Nov 2018 23:07

Manfred hat geschrieben:
Do, 08. Nov 2018 16:43
Hallo Ernst,
die Bezeichnungen wurden seiner Zeit eingerichtet, als das Forum noch neu war. Hängen tatsächlich mit der Menge der Beiträge zusammen. Sagen aber nichts über die Qualität des Users aus. Wenn dem nämlich so wäre, dann wäre ich mit Abstand der größte Crack hier :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hey Manfred
Ohne zu untertreiben, du bist es!
Stellst viele Fragen, untersuchst alle unglaublichsten Dinge, beantwortest selbst die deppersten Fragen (auch Meine) - und deine Programme laufen wie geschmiert :)
Grüsse Herbert
Immer in Bewegung...

Antworten