HTTP Endpoint

Konzeptionelles, Technisches, Termine, Fragen zum Hersteller usw.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dominik Krebs
UDF-Programmierer
UDF-Programmierer
Beiträge: 81
Registriert: Mo, 15. Apr 2019 16:19
Hat sich bedankt: 1 Mal

HTTP Endpoint

Beitrag von Dominik Krebs »

Hallo zusammen,
arbeitet den einer von euch mit der HTTPEnpoint() Klasse?
Leider habe ich mit dieser immer wieder mal Probleme, die ich mir einfach nicht erklären kann.
Ich verwende diese in einem Windows-Dienst, der gelegentlich ohne jegliche Fehlermeldung stehen bleibt (Exe läuft noch als Prozess).
Desweiteren konnte ich beobachten das mit Verwendung eines SSL Zertifikates auch diverse Fehler abstürze passeieren. Leider habe ich hierzu grade keinen konkreten Fehler.
Wird denn für eine Eingehende Verbindung automatisch ein neuer Thread erstellt, oder liegt das in meiner Aufgabe. Ich kann das der Hilfe nicht entnehmen.
Hoffentlich arbeitet jemand mit der Klasse...
Gruß Dominik
Benutzeravatar
Frank Grossheinrich
UDF-Programmierer
UDF-Programmierer
Beiträge: 69
Registriert: Fr, 31. Mär 2017 15:06
Wohnort: Kirchheim an der Weinstraße
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: HTTP Endpoint

Beitrag von Frank Grossheinrich »

Hallo Dominik,
ja, den HTTPEndPoint() benutzen bereits sehr Viele unserer Kunden. Und schönerweise immer mehr :).
Bist du bereits mit unserem Support in Kontakt? Denn so ein Problem kenne ich nicht. Würde mich aber interessieren.
Grüße, Frank
Dominik Krebs
UDF-Programmierer
UDF-Programmierer
Beiträge: 81
Registriert: Mo, 15. Apr 2019 16:19
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: HTTP Endpoint

Beitrag von Dominik Krebs »

Hallo Frank,
Ja bin ich bereits. Aktuell warten wir darauf, das der Fehler erneut auftritt um die Prozessor Aktivität während des Fehlers zu beobachten. Aber wie das so ist, läuft natürlich aktuell alles :boxing:

Ich dachte vielleicht hat hier jemand ähnliche Probleme, scheint aber nicht so zu sein :)
Gruß Dominik
Benutzeravatar
BJelinek
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 195
Registriert: Sa, 02. Jun 2012 20:57
Wohnort: 73257 Köngen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: HTTP Endpoint

Beitrag von BJelinek »

Hallo Dominik,

in der Version 2.0 1425 wurden auch Änderungen an der Funktion vorgenommen.
Grüße
Bernd

Mitglied des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Antworten