Seite 1 von 1

Kaufmänisches Und [Erledigt]

Verfasst: Di, 24. Jul 2018 14:41
von Timn97
Hallo zusammen:)

Ich versuche gerade das "Kaufmänische Und" in Xbase++ darzustellen ,wenn ich mir mit MsgBox(CHR(38)) es mir ausgeben lasse wird es auch angezeigt.
Sobald ich es aber mir in einem Textfeld in dem Fall Xbp Static anzeigen lassen möchte, erscheint nur ein "_ " . Es zu konvertieren bringt auch nichts und SET CHARSET TO Ansi ist angegeben . Verstehe echt net was da noch fehlt ... :?: (umlaute zeigt es alle perfekt an)

Viele verzweifelte Grüße Tim

Re: Kaufmänisches Und

Verfasst: Di, 24. Jul 2018 15:12
von Martin Altmann
Moin Tim,
probiere es mit einem Doppelten & - also strtran( cText, "&", "&&" )

Viele Grüße,
Martin

Re: Kaufmänisches Und

Verfasst: Di, 24. Jul 2018 15:18
von Timn97
Super!! :D
Hat geklappt, vielen Dank für die schnelle Antwort Martin :D :D
Darauf glaube ich wäre ich nie gekommen .. Vielen Dank!