Kaufmänisches Und [Erledigt]

Konzeptionelles, Technisches, Termine, Fragen zum Hersteller usw.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Timn97
Rookie
Rookie
Beiträge: 15
Registriert: Do, 19. Apr 2018 11:45

Kaufmänisches Und [Erledigt]

Beitrag von Timn97 »

Hallo zusammen:)

Ich versuche gerade das "Kaufmänische Und" in Xbase++ darzustellen ,wenn ich mir mit MsgBox(CHR(38)) es mir ausgeben lasse wird es auch angezeigt.
Sobald ich es aber mir in einem Textfeld in dem Fall Xbp Static anzeigen lassen möchte, erscheint nur ein "_ " . Es zu konvertieren bringt auch nichts und SET CHARSET TO Ansi ist angegeben . Verstehe echt net was da noch fehlt ... :?: (umlaute zeigt es alle perfekt an)

Viele verzweifelte Grüße Tim
Zuletzt geändert von Timn97 am Di, 26. Jul 2022 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Martin Altmann
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 16502
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 4:58
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kaufmänisches Und

Beitrag von Martin Altmann »

Moin Tim,
probiere es mit einem Doppelten & - also strtran( cText, "&", "&&" )

Viele Grüße,
Martin
:grommit:
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich statischem Content in Form von HTML-Dateien: https://www.altem.de/
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich dynamischem Content in Form von in-memory-HTML: https://meldungen.altem.de/

Mitglied der XUG Osnabrück
Vorsitzender des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Timn97
Rookie
Rookie
Beiträge: 15
Registriert: Do, 19. Apr 2018 11:45

Re: Kaufmänisches Und

Beitrag von Timn97 »

Super!! :D
Hat geklappt, vielen Dank für die schnelle Antwort Martin :D :D
Darauf glaube ich wäre ich nie gekommen .. Vielen Dank!
Antworten