Seite 1 von 1

cut&paste entwickler

Verfasst: Do, 08. Nov 2018 16:39
von ecz
hallo!

warum steht eigentlich unter meinem bild cut&paste entwickler? hat das vielleicht damit zu tun, dass ich selten poste? oder übersehe ich irgendwas im profil? :-)

danke!
ernst

Re: cut&paste entwickler

Verfasst: Do, 08. Nov 2018 16:43
von Manfred
Hallo Ernst,
die Bezeichnungen wurden seiner Zeit eingerichtet, als das Forum noch neu war. Hängen tatsächlich mit der Menge der Beiträge zusammen. Sagen aber nichts über die Qualität des Users aus. Wenn dem nämlich so wäre, dann wäre ich mit Abstand der größte Crack hier :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: cut&paste entwickler

Verfasst: Do, 08. Nov 2018 17:44
von Tom
Diese Ränge habe ich mir damals ausgedacht, als ich das Forum ins Leben gerufen habe. Ränge sind eine Standardfunktion der Boardsoftware und orientieren sich an der Beitragsanzahl:

app.php/help/faq#f1r7

Bei Leuten, die (zusätzlich) andere Funktionen im Forum haben, wie Manfred, wird statt des Ranges dieses Funktion angezeigt.

Re: cut&paste entwickler

Verfasst: Fr, 09. Nov 2018 15:59
von ecz
ok, kenne mich aus :-)

Re: cut&paste entwickler

Verfasst: Di, 13. Nov 2018 23:07
von Herbert
Manfred hat geschrieben: Do, 08. Nov 2018 16:43 Hallo Ernst,
die Bezeichnungen wurden seiner Zeit eingerichtet, als das Forum noch neu war. Hängen tatsächlich mit der Menge der Beiträge zusammen. Sagen aber nichts über die Qualität des Users aus. Wenn dem nämlich so wäre, dann wäre ich mit Abstand der größte Crack hier :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hey Manfred
Ohne zu untertreiben, du bist es!
Stellst viele Fragen, untersuchst alle unglaublichsten Dinge, beantwortest selbst die deppersten Fragen (auch Meine) - und deine Programme laufen wie geschmiert :)