cut&paste entwickler

Konzeptionelles, Technisches, Termine, Fragen zum Hersteller usw.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ecz
Cut&Paste-Entwickler
Cut&Paste-Entwickler
Beiträge: 23
Registriert: Di, 20. Nov 2007 15:12
Wohnort: Burgstall-Maria Anzbach
Kontaktdaten:

cut&paste entwickler

Beitrag von ecz »

hallo!

warum steht eigentlich unter meinem bild cut&paste entwickler? hat das vielleicht damit zu tun, dass ich selten poste? oder übersehe ich irgendwas im profil? :-)

danke!
ernst
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 21165
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: cut&paste entwickler

Beitrag von Manfred »

Hallo Ernst,
die Bezeichnungen wurden seiner Zeit eingerichtet, als das Forum noch neu war. Hängen tatsächlich mit der Menge der Beiträge zusammen. Sagen aber nichts über die Qualität des Users aus. Wenn dem nämlich so wäre, dann wäre ich mit Abstand der größte Crack hier :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen!!
Benutzeravatar
Tom
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 9345
Registriert: Do, 22. Sep 2005 23:11
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 359 Mal
Kontaktdaten:

Re: cut&paste entwickler

Beitrag von Tom »

Diese Ränge habe ich mir damals ausgedacht, als ich das Forum ins Leben gerufen habe. Ränge sind eine Standardfunktion der Boardsoftware und orientieren sich an der Beitragsanzahl:

app.php/help/faq#f1r7

Bei Leuten, die (zusätzlich) andere Funktionen im Forum haben, wie Manfred, wird statt des Ranges dieses Funktion angezeigt.
Herzlich,
Tom
Benutzeravatar
ecz
Cut&Paste-Entwickler
Cut&Paste-Entwickler
Beiträge: 23
Registriert: Di, 20. Nov 2007 15:12
Wohnort: Burgstall-Maria Anzbach
Kontaktdaten:

Re: cut&paste entwickler

Beitrag von ecz »

ok, kenne mich aus :-)
Benutzeravatar
Herbert
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 1991
Registriert: Do, 14. Aug 2008 0:22
Wohnort: Gmunden am Traunsee, Österreich
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: cut&paste entwickler

Beitrag von Herbert »

Manfred hat geschrieben: Do, 08. Nov 2018 16:43 Hallo Ernst,
die Bezeichnungen wurden seiner Zeit eingerichtet, als das Forum noch neu war. Hängen tatsächlich mit der Menge der Beiträge zusammen. Sagen aber nichts über die Qualität des Users aus. Wenn dem nämlich so wäre, dann wäre ich mit Abstand der größte Crack hier :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hey Manfred
Ohne zu untertreiben, du bist es!
Stellst viele Fragen, untersuchst alle unglaublichsten Dinge, beantwortest selbst die deppersten Fragen (auch Meine) - und deine Programme laufen wie geschmiert :)
Grüsse Herbert
Immer in Bewegung...
Antworten