Seite 1 von 1

merkwürdige FEhlermeldung [ERLEDIGT]

Verfasst: Mo, 14. Jan 2019 17:37
von Manfred
kennt die jemand?
sidebyside.PNG
sidebyside.PNG (8.66 KiB) 4290 mal betrachtet

Re: merkwürdige FEhlermeldung

Verfasst: Mo, 14. Jan 2019 22:11
von ramses
Hallo Manfred

du hast ein Problem oder Versionskonflikt mit der Microsoft Visual C++ Runtime 20XX

Starte CMD als Admin und führe sxstrace.exe aus, das könnte dir weiterhelfen.

Meist hilf jedoch auch die neuinstallation des betroffenen Programms. Ich nehme an dass es kein xbase Programm ist .....

Gruss Carlo

Re: merkwürdige FEhlermeldung

Verfasst: Di, 15. Jan 2019 8:08
von Manfred
Hi Carlo
es ging von jetzt auf gleich und es ist ein xbase Programm. Andere klappen aber.

Re: merkwürdige FEhlermeldung

Verfasst: Di, 15. Jan 2019 8:16
von AUGE_OHR
moin,

hast du denn mal nachgesehen was im Ereignis-Protokoll steht :?:

kannst du das Problem reproduzieren :?:

... oft hilft ein Re-Boot ;)

Re: merkwürdige FEhlermeldung

Verfasst: Di, 15. Jan 2019 8:23
von Manfred
es ist auch auf einem weiteren PC. Es hilft auch kein Neustart.
Das kommt innerhalb der Workbench, wenn ich das Programm starten möchte.
wb side.PNG
wb side.PNG (3.22 KiB) 4242 mal betrachtet

Re: merkwürdige FEhlermeldung [ERLEDIGT]

Verfasst: Di, 15. Jan 2019 8:40
von Manfred
Fehler gefunden. Ich hatte einen neuen Eintrag in die Manifestdatei geschrieben und der kam durch böde Umstände nicht überall mit rein. Deahlb liefen die anderen Programme und ich kam da erst jetzt drauf.