Xbase++ Version 1.8 -> 1.82

Konzeptionelles, Technisches, Termine, Fragen zum Hersteller usw.

Moderator: Moderatoren

Antworten
dvdbommel
Cut&Paste-Entwickler
Cut&Paste-Entwickler
Beiträge: 49
Registriert: Sa, 11. Feb 2006 11:07

Xbase++ Version 1.8 -> 1.82

Beitrag von dvdbommel »

Ich mal wieder ... 8)

1. ist ein update von 1.8 auf 1.82 kostenlos ?
2. hat sich da viel geändert ?

Gruß DVDbommel

P.S. meine aktuelle Version: 1.80.284


ach ja welcher EDITOR wird von euch so allgemein benutzt ...?

Ich verwende schon seit längerem UltraEDIT
Benutzeravatar
Martin Altmann
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 16508
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 4:58
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Altmann »

Hallo Frank,
die Änderungen findest Du in der ACSN.
Ob das für Dich kostenlos ist, kann ich nicht beurteilen - habe die prof. subskription, da juckt mich sowas nicht :-)
Aber sende doch mal eine Mail an esd@alaska-software.com und schreibe in die Betreffzeile einfach nur das Wort help - die Mail selber lass' leer!
Du bekommst eine Antwortmail zurück, aus der für Dich ersichtlich ist, was Du tun musst, um Deine für Dich freigeschaltete Version herunterladen zu können.
Wenn das ebenfalls nur die 1.8 ist, dann ist die 1.82 wahrscheinlich nicht kostenlos...

Viele Grüße,
Martin
:grommit:
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich statischem Content in Form von HTML-Dateien: https://www.altem.de/
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich dynamischem Content in Form von in-memory-HTML: https://meldungen.altem.de/

Mitglied der XUG Osnabrück
Vorsitzender des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Antworten