Neukauf Xbase++ 2.0 Foundation !?! [ERLEDIGT]

Konzeptionelles, Technisches, Termine, Fragen zum Hersteller usw.

Moderator: Moderatoren

georg
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2823
Registriert: Fr, 08. Feb 2008 21:29
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Neukauf Xbase++ 2.0 Foundation !?!

Beitrag von georg »

Hallo, Klaus -


also, ich habe zwar die 2.0, aber nicht im Einsatz. Auf allen meinen Rechnern läuft inzwischen Windows 10 in der 64bit Version. Auf keinem dieser Rechner habe ich Probleme mit Xbase++-Programmen, die ich mit der 1.90.355 erstellt habe.
Liebe Grüsse aus der Eifel,

Georg S. Lorrig
Redakteur der Wiki des Deutschprachigen Xbase-Entwickler e.V.
Benutzeravatar
AUGE_OHR
Marvin
Marvin
Beiträge: 12903
Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Neukauf Xbase++ 2.0 Foundation !?!

Beitrag von AUGE_OHR »

xbaseklaus hat geschrieben:1. Ab welcher Version ist XBASE++ offiziell freigegeben für Windows 64Bit ? Windows7 Windows8 Windows8.1 Windows 10 ?
- Hintergrund: Divison / 0 Bug !
offizell gibt es in der "Online Knowledge Base" nur 4 Einträge betreffend 64 bit
Xb64bit.jpg
Xb64bit.jpg (318 KiB) 2309 mal betrachtet
beim durchsuchen der Bescheibung sind es auch nicht viel mehr. Dazu kommen dann noch paar Win7 Sachen.
xbaseklaus hat geschrieben:2. Wenn ich mir Xbase++ 2.0 Foundation kaufe wie lange habe ich Anspruch auf was ? (ohne Subscription) ? Fehlerbeseitigung ? Vollständigkeit ? Updates ?
mit dem NEU Kauf erhältst du eine Subscription und bekommst damit Zugriff auf die Online Sachen für 1 Jahr.
wenn ich mich nicht irre bekommt man dazu noch 30 Tage kostenlosen Telefon Support.
xbaseklaus hat geschrieben:3. Falls ich Xbase++ 2.0 kaufe habe ich dann auch Zugriff auf Xbase++ 1.90SL1 ( 1.90.355 ) ? Hintergrund: Zusatzsoftware die definitiv nicht mit 2.0 funktioniert !
sieht in dem Bild von Georg so aus.
xbaseklaus hat geschrieben:4. Wer hat damals die 1.90SL1.exe ( Batch Version bei der abgefragt wird ob Xbase++ 1.9.331 vorhanden ist ) bekommen ?
ICH ... weil ich mich über die Implementierung von visual Style beschwert habe ( die immer noch nicht stimmt )
... und jeder die die Datei "xpp19sl1.exe" gesaugt hat.

es hiess damals*** das jeder v1.9.331 Besitzer die KOSTENLOS bei Alaska anfordern könnte.
***ich "müsste" noch eine Email von Alaska haben ...
gruss by OHR
Jimmy
Antworten