v1.9x Hotfixe ... welche Installieren ?

Von der Installation bis zur Auslieferung der Applikation

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
AUGE_OHR
Marvin
Marvin
Beiträge: 12903
Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

v1.9x Hotfixe ... welche Installieren ?

Beitrag von AUGE_OHR »

hi,

ich hatte immer alle Hotfix installiert. mit der Zeit merkte ich das Hotfixe sich in der Gesamtheit stören könnten.

Insbesondere hab ich das bei Apps die Event gesteuert laufen wie mein WMP Player oder die "latest" Version von PDRLFU die ich auf UserDef Event umgestellt habe. in solchen Fällen war "weniger" Hotfixe die Lösung.

Frage : welche Hotfix hab Ihr installiert :?:

Ich habe nur den Hotfix 28 XppSYS.DLL wegen Visual Style im ständigen Zugriff. die anderen Hotfix im Verzeichnis der App wenn benötigt.
gruss by OHR
Jimmy
Antworten