DLL Dateiversionen unter 1.9 SL1

Von der Installation bis zur Auslieferung der Applikation

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Magic
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 343
Registriert: Mo, 11. Jul 2011 12:01

DLL Dateiversionen unter 1.9 SL1

Beitrag von Magic »

Hallo,

kann man bitte jem. der die Xbase++ Version 1.90.0335 nutzt (glaube mittlerweile sollten es alle sein) prüfe welche Version folgende Dateien bei euch haben? Bei mir, obwohl eine 1.90.0335 Installation durchgeführt wurde, sind diese paar Dateien vom Vorgänger, also 1.90.0331. Somit habe ich einen Mischmasch.
Danke!
Dateianhänge
19SL1.jpg
19SL1.jpg (84.15 KiB) 4897 mal betrachtet
Gruß,
Magic
Benutzeravatar
Tom
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 9345
Registriert: Do, 22. Sep 2005 23:11
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 359 Mal
Kontaktdaten:

Re: DLL Dateiversionen unter 1.9 SL1

Beitrag von Tom »

Passt schon. Mit der 335 wurden nur die Kernbibliotheken aktualisiert (..\xppw32\runtime), aber beispielsweise die Tools (xbtbaseX.lib), die ODBCDBE, die ADSDBE usw. nicht, und auch die XML-Sachen wurden nicht geändert. Für einiges davon gibt es allerdings Hotfix-Rollups.
Herzlich,
Tom
Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15688
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Re: DLL Dateiversionen unter 1.9 SL1

Beitrag von brandelh »

Wenn eine DLL grundsätzlich zu alt ist, kommt normalerweise eine Meldung wie "Symbol xyz nicht gefunden" ...
PS: bei mir heißt die Versionsbezeichnung 1.90.331 und 1.90.355 ;-)
Gruß
Hubert
Antworten