Seite 1 von 1

Inno Setup Infodruck [ERLEDIGT]

Verfasst: Mi, 09. Dez 2015 6:52
von Manfred
Hi,

bei Inno Setup gibt es ja die Sectionen InfoBeforeFile und InfoAfterFile. Dort kann jeweils ein Text hinterlegt werden über eine Textdatei. Weiß einer ob es dort dann die Möglichkeit für einen Drucken Button gibt? Wenn die Infos einen längeren Text beinhalten wäre es natürlich toll, wenn man den ausdrucken könnte. Ich habe aber nichts dazu gefunden. (Was aber nichts zu bedeuten hat.)

Re: Inno Setup Infodruck

Verfasst: Mi, 06. Jul 2016 11:16
von Manfred
weiß wohl keiner was zu?

Re: Inno Setup Infodruck

Verfasst: Mi, 06. Jul 2016 11:28
von Manfred
jaja, wie es man so ist auf dieser Welt. Ich habe die Lösung.

Es gibt die Sektion
[Run]
Filename: "{app}\README.TXT"; Description: "View the README file"; Flags: postinstall shellexec skipifsilent
damit klappt es.
Anleitung lesen wirkt ab und an Wunder.