Das Forentreffen 2018 findet am 20./21. April in Dresden statt. Weitere Infos hier
Zur Homepage des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Xbase++-Wiki des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.

XBase 1.92 Trial - nicht mehr verfügbar?

Von der Installation bis zur Auslieferung der Applikation

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nimral
Rookie
Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 15. Jul 2016 8:01

XBase 1.92 Trial - nicht mehr verfügbar?

Beitrag von Nimral » Fr, 15. Jul 2016 8:09

Hi allseits,

ich möchte Exports zu einem ERP System hinzuprogrammieren. Das System verwendet als Engine XBase 1.9 (dbf + ntx). Vorab wollte ich die Trial Version nützen um zu sehen, ob ich überhaupt an die Daten herankomme. Leider scheint Alaska die Trial Version aber "derzeit" (??) vom Netz genommen zu haben.

Alaska habe ich angeschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten, und ich habs eilig, weil ich eine Aussage machen muss ob "das geht" oder nicht.

Hat jemand eine Idee wie ich an eine Trial Version von 1.9 herankommen kann?

Thx, Armin.

Benutzeravatar
Jan
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 12298
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Kontaktdaten:

Re: XBase 1.92 Trial - nicht mehr verfügbar?

Beitrag von Jan » Fr, 15. Jul 2016 8:51

Hallo Armin,

willkommen hier im Forum.

ja klar stellt Alaska die Demo für die 1.9 SL1 (eine 1.92 gab es nie) nicht mehr bereit. Es gibt ja die 2.0. Auch wenn die es immer noch nicht geschafft haben, dafür die Demo zur Verfügung zu stellen :-( .

Wenn Du die Demo sehr dringend brauchst, und Alaska nicht antwortet (die haben im Moment reduzierten Urlaubs-Stand im Personal), dann ruf da doch einfach mal an und schildere Dein Problem.

Jan
Mitglied der XUG Osnabrück
Mitglied der XUG Berlin/Brandenburg
Vorsitzender des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.

Nimral
Rookie
Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 15. Jul 2016 8:01

Re: XBase 1.92 Trial - nicht mehr verfügbar?

Beitrag von Nimral » Fr, 15. Jul 2016 10:06

Hi Jan,

vielen Dank für den netten Empfang, und Deine Antwort. Ich werde dann wohl mit der alten Version beginnen müssen, so lange mein ERP System das XBase Update nicht mitmacht.

Ich habe Alaska angeschrieben mit einer Bitte, mir irgendwie eine Demo der 1.9 zukommen zu lassen. Wenn sich über das WE nichts tut, rufe ich an. Oder vielleicht findet sich hier jemand der noch eine Demo-Version der 1.9 irgendwo weggespeichert hat? --> bitte PM.

Herzlichen Gruss aus Bayern

Armin.

Antworten