Schalten von Xbp

Grafische Primitive, XbaseParts und Darstellungsfragen allgemein.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Martin Altmann
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 15054
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 4:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schalten von Xbp

Beitrag von Martin Altmann » Fr, 29. Nov 2019 13:02

Ansonsten kann ich gerne hierauf verweisen: viewtopic.php?f=32&t=2170
Gibt aber noch mehr dazu im Forum.

Viele Grüße,
Martin
:grommit:
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich statischem Content in Form von HTML-Dateien: https://www.altem.de/
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich dynamischem Content in Form von in-memory-HTML: https://meldungen.altem.de/

Mitglied der XUG Osnabrück
stellv. Vorsitzender des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.

Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 18981
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel

Re: Schalten von Xbp

Beitrag von Manfred » Fr, 29. Nov 2019 13:12

ich glaube so langsam klingelt es.
Wenn ich immer dafür sorge, dass die einzelnen Schaltelemente an der gleichen Stelle stehen, dann kann ich wirklich eine Zahlenkette übergeben, die von Fall zu Fall unterschiedlich sein kann, aber immer gleich an einer Stelle abgearbeitet wird. Für die Standard Buttons z.B. wäre das eine gute Lösung. Muß ich mir mal am WE Gedanken zu machen. Vor allen Dingen, wie sowas von Anwendung zu Anwendung dynamisch erweitert werden kann.
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Leverkusen
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite

Antworten