XbpToolbar() Umfrage

Grafische Primitive, XbaseParts und Darstellungsfragen allgemein.

Moderator: Moderatoren

Antworten

XbpToolbar

ich verwende XbpToolbar
4
50%
"simple" nur Buttons
1
13%
mit "PlaceHolder"
0
Keine Stimmen
mit DropDown Menu
0
Keine Stimmen
ich verwende eine 3-PP Lösung
0
Keine Stimmen
ich benutze es nicht
3
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
AUGE_OHR
Marvin
Marvin
Beiträge: 12906
Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

XbpToolbar() Umfrage

Beitrag von AUGE_OHR »

hi,

ich arbeite an einer "native" Toolbar Version ohne MsComCtl.OCX

mit meinen Demo Sourcen läuft es ja schon ganz gut aber ich hab wohl noch längst nicht alle "Fähigkeiten" ausgetestet.

ich würde nun gerne wissen wie Ihr XbpToolbar() verwendet.
a.) "simple" Toolbar nur Buttons
b.) mit "PlaceHolder" für XbpCombo() oder andere XbParts
c.) mit DropDown Menu

bei

Code: Alles auswählen

XbpToolBarButton():addItem( [<cCaption>], [<cKey>] ) => <oMenu>
ist mir aufgefallen das kein Image als Parameter vorgesehen ist ?

und wie sieht es mit dem XbpToolBar():customize() aus ? benutzt das jemand ? wenn ja Code Sample ?

und dann gibt es den XbpToolBar():buttonDropDown Callback Slot. benutzt den jemand "extern" ?
ich öffne im Codeblock das Pop-Up Menu was zum Button gehört wo man auf den "Arrow" geclickt hat ... was sonst ?

auch die Frage : wie viele XbpToolBar() ? oder über mehrere Zeilen ( WRAP ) ?

Demo Code für "eure" Konstruktionen erbeten oder eine PN an mich und sende euch die DLL / LIB ( benötigt ot4xb )
gruss by OHR
Jimmy
Antworten