suche TreeView Beispiele

Grafische Primitive, XbaseParts und Darstellungsfragen allgemein.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
AUGE_OHR
Marvin
Marvin
Beiträge: 12906
Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

suche TreeView Beispiele

Beitrag von AUGE_OHR »

hi,

Xbase++ XbpTreeview() bietet Ownerdraw leider nicht an aber das Windows Control "kann es".

die nächste Stufe wäre dann "Custom Draw" wo man gezielt benutzerdefiniert "malen" kann.
wer sich für mehr interessiert z.b. hier http://bcbjournal.org/bcbcaq/?caq=19

ich hab es soweit "fertig", als "Native" Control, jetzt will ich wissen was das Teil "kann" ... hab aber keine Idee

ich verwenden Treeview nicht so oft ... deshalb suche ich Beispiele ( Snapshot reicht ) von möglichst komplizierten Treeview oder Ideen was mit XbpTreeView NICHT realisierbar ist.

z.b ein Font Wechsel , bei einzelnen Element des XbpTreeView, scheint mir nicht möglich ?
gruss by OHR
Jimmy
Antworten