XP Mainfest / "FileDescription"

Grafische Primitive, XbaseParts und Darstellungsfragen allgemein.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
AUGE_OHR
Marvin
Marvin
Beiträge: 12903
Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

XP Mainfest / "FileDescription"

Beitrag von AUGE_OHR »

wofür ist das gut ?
(Effekt evtl. nur unter Win v8.x)
gruss by OHR
Jimmy
Benutzeravatar
AUGE_OHR
Marvin
Marvin
Beiträge: 12903
Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: XP Mainfest / "FileDescription"

Beitrag von AUGE_OHR »

bin mir nicht sicher ob es unter Win7 schon so war ...

üblicherweise erscheint der o:Title wenn o:Tasklist := .T. in der Taskliste (Taskmanager).
wenn nun mehrere (freie) Fenster mit dem Main zusammen minimiert werden bilden die eine Gruppe in der Taskbar.

wenn ich nun in der Tasklist nach dem Title von einem minimierten, gruppierten Fenster suche finde ich es nicht :shock:
nun sehe ich in der Tasklist einen Gruppen Namen den ich erst aufklappen muss und habe dort dann die Title ... hm ...

nun gibt im Manifest die Zeile

Code: Alles auswählen

"FileDescription"  = "bla bla"
und das ist der Gruppen Name der im Taskliste angezeigt wird.
man muss also, bei Win 8x, in die Zeile das selbe wie in o:Title schreiben damit er die Gruppe findet ( das 1st Element der Gruppe )
gruss by OHR
Jimmy
Antworten