xbpComboBox nach oben

Grafische Primitive, XbaseParts und Darstellungsfragen allgemein.

Moderator: Moderatoren

Antworten
saul
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 284
Registriert: So, 26. Mär 2006 12:23

xbpComboBox nach oben

Beitrag von saul »

Hallo,
ich möchte eine xbpComboBox am unteren Rand eines Fensters plazieren. Die Box klappt aber immer nch unten auf. Kann man die Box auch nach oben aufklappen lassen?

mfg
Wolfgang
Benutzeravatar
AUGE_OHR
Marvin
Marvin
Beiträge: 12906
Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: xbpComboBox nach oben

Beitrag von AUGE_OHR »

saul hat geschrieben:ich möchte eine xbpComboBox am unteren Rand eines Fensters plazieren.
Die Box klappt aber immer nch unten auf.
wenn du den :type := XBPCOMBO_DROPDOWNLIST (CBS_DROPDOWNLIST) gesetzt hast.
saul hat geschrieben:Kann man die Box auch nach oben aufklappen lassen?
hm ... mir fällt keine Applikation ein wo ich eine Combobox gesehen hätte die "nach oben" aufmacht.

nun besteht eine Combobox ja aus einem XbpSLE und einer Listbox.
ich würde mir also eine eigene Class FROM XbpSLE, XbpListbox schreiben wo du die Listbox "nach oben" aufgehen lässt.
gruss by OHR
Jimmy
Antworten