Code: Alles auswählen
oPS := XbpPresSpace():new():create( oDlg:drawingArea:winDevice() )
oBitmap := XbpBitmap():new():create( oPS )
oBitmap:load(nil, 149)
oBitmap:draw(oPS, {440,100})
Code: Alles auswählen
oBitmap:destroy()
Moderator: Moderatoren
Code: Alles auswählen
oPS := XbpPresSpace():new():create( oDlg:drawingArea:winDevice() )
oBitmap := XbpBitmap():new():create( oPS )
oBitmap:load(nil, 149)
oBitmap:draw(oPS, {440,100})
Code: Alles auswählen
oBitmap:destroy()
hm ... du "malst" dein Bitmap in den Presspace, welche mit der o:drawingArea verknüpft ist.satmax hat geschrieben:erreiche ich das leider nicht. Wie kann ich das Bitmap wieder verschwinden lassen?
Code: Alles auswählen
oBitmap:destroy()
oPS:destroy()
oDlg:drawingArea:invalidateRect()
Code: Alles auswählen
oDlg:drawingArea:invalidateRect()