Seite 1 von 1

Spaltenüberschrift

Verfasst: Di, 05. Sep 2017 8:26
von saul
Hallo,
mittels xbpBrowse() habe ich eine Tabelle mit 12 Spalten eingerichtet. Wir kann ich z.B. die Spaltenüberschrift der 6. Spalte, die ich per Presentation-Parameter übergeben hatte, ermitteln?

Code: Alles auswählen

	{XBP_PP_COL_HA_CAPTION     , " Überschrift" }
Hinter oxbpBrowse:getcolumn(6):heading fehlt bestimmt noch was oder?
Kann man Presentation-Parameter z.B. XBP_PP_COL_HA_CAPTION abfragen?

mfg
Wolfgang

Re: Spaltenüberschrift

Verfasst: Di, 05. Sep 2017 11:22
von georg
Hallo, Wolfgang -


versuche es mal mit der Methode :setPresParam(), die liefert Dir auch den aktuellen Stand der Presentation Parameters. Die kannst Du dann durchsuchen und anpassen und neu zuweisen.

Re: Spaltenüberschrift

Verfasst: Di, 05. Sep 2017 16:58
von Tom
oXbpBrowse:GetColumn(x):Heading:GetCell(1) liefert das Heading, mit oXbpBrowse:GetColumn(x):Heading:SetCell(1,xContens) kannst Du es verändern.

Re: Spaltenüberschrift

Verfasst: Di, 05. Sep 2017 20:20
von saul
Vielen Dank,
das war genau das was ich gebraucht habe.

Wolfgang