Name Druckjob

Von Ausgaben mit der Gra-Engine über Generatoren bis zum Export in diversen Formaten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jan
Marvin
Marvin
Beiträge: 14651
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Kontaktdaten:

Name Druckjob

Beitrag von Jan »

Irgendwo hab ich mal gesehen, daß man dem Druckjob unter Xbase++ einen Namen geben kann. Damit der im Spooler nicht mit "Xbase++ Spooled Print Job" erscheint, sondern mit einer Bezeichnung, der mir besser gefällt, und die auch zu der Applikation passt.

Dummerweise finde ich in der Hilfe nichts darüber, und ich weiß auch nicht mehr, wo ich das damals gesehen hatte. Weiß jemand von Euch das?

jan
Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15695
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von brandelh »

Hi,

sieh mal unter XbpPrinter:StartDoc(cName) nach ;-)
Gruß
Hubert
Benutzeravatar
Jan
Marvin
Marvin
Beiträge: 14651
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan »

Moin Hubert,

ja klar, das wars. Ich hab nach einer eigenen Druckereinstellung oder sowas gesucht. Das das in einer anderen integriert ist, hatte ich garnicht in Betracht gezogen.

Danke für den Hinweis.

Jan
Antworten