PDF417.TTF 2D Barcode

Von Ausgaben mit der Gra-Engine über Generatoren bis zum Export in diversen Formaten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
AUGE_OHR
Marvin
Marvin
Beiträge: 12906
Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

PDF417.TTF 2D Barcode

Beitrag von AUGE_OHR »

hi,

ich habe von Hector Pezoa einen Hinweis auf http://grandzebu.net/index.php?page=/in ... pdf417.htm bekommen.
leider hat er das *.PRG "vergessen" so das ich noch nicht sagen kann "was" man damit "wie" machen kann.
gruss by OHR
Jimmy
Rolf
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 258
Registriert: Do, 27. Apr 2006 12:28
Wohnort: Görlitz

Re: PDF417.TTF 2D Barcode

Beitrag von Rolf »

Hallo Jimmy,
ich hab mich schon mal mit PDF417 beschäftigt, wenn du im Forum suchst findest du ein paar Beiträge.
Die Erzeugung habe ich soweit umgesetzt. Die Entschlüsselung war bisher nicht notwendig.

Liebe Grüße
Rolf
Antworten