Seite 1 von 1

hrtimer von Phil Ide gesucht

Verfasst: Sa, 20. Feb 2016 8:14
von georg
Hallo,


für einen kleinen Testlauf bräuchte die den HR-Timer von Phil, aber der ist nicht auffindbar.

Alaska hat die Download-Möglichkeiten mit dem Redesign entfallen lassen. Google findet zwar die alte Seite, aber für den FTP-Download werden Username und Passwort verlangt (meine gültigen Subscriptionsdaten gelten leider nicht).

Es wäre nett, wenn jemand das Archiv auf der Platte liegen hätte und mir zur Verfügung stellen könnte. Danke!

Re: hrtimer von Phil Ide gesucht

Verfasst: Sa, 20. Feb 2016 8:37
von Herbert
Gefunden hier was: ev nicht aktuell? http://www.idep.nl/xbase/datpage/hrtimer.html

Re: hrtimer von Phil Ide gesucht

Verfasst: Sa, 20. Feb 2016 8:53
von georg
Danke, Herbert, genau was ich gesucht hatte!