Hat jemand Erfahrung mit Map24 (Navteq) MapTP Integration ??

Nutzung, Komponenten, .NET

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Pope
Cut&Paste-Entwickler
Cut&Paste-Entwickler
Beiträge: 40
Registriert: Mi, 08. Feb 2006 22:00
Wohnort: bei Karlsruhe (D)
Kontaktdaten:

Hat jemand Erfahrung mit Map24 (Navteq) MapTP Integration ??

Beitrag von Pope »

Hallo Leute,

hat sich schon mal jemand mit der API von Navteq (ex Map24) beschäftigt ?? Wir wollen weg von lokalen Kartensystemen (Mappoint) - und Navteq scheint da von der API her wesentlich weiter zu sein als z.B. Google.

Unter http://developer.navteq.com/site/global ... /index.jsp ist die API beschrieben - hat jemand von Euch damit schonmal gearbeitet ? Die SOAP-Funktionen für einfache Abfragen und Umrechnungen sind ja recht verständlich - aber die Integration von dynamischen Karten-Objekten mit benutzerdefinierten Objekten ist das eigentliche Ziel.

Gruß
Klaus
Antworten