Fehler Bookmarks, Win 7 und Word 2007

Nutzung, Komponenten, .NET

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
FischerFriend
Rookie
Rookie
Beiträge: 13
Registriert: So, 15. Feb 2009 14:06
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Fehler Bookmarks, Win 7 und Word 2007

Beitrag von FischerFriend »

Hallo Zusammen,
ich sag ja immer "never change a running system". Aber meine Kundenh wollen einfach nicht hören :-(.
Nun tritt bei einem neu installierten PC (nur dieser eine) eine Fehlermeldung beim Aufruf der Bookmark auf, mit der ich nun gar nichts anzufangen weiß:
Aufruf wurde durch Aufgerufenen abgelehnt.

oBM := oDoc:Bookmarks

Ich vermute mal eine fehlende Rechtevergabe bei ActiveX. Der Admin der Kunden sagt jedoch, dass alle PCs mit gleichen Rechten und gleich konfiguriert seien.
Hat irgendjemand schon einmal ähnliche Probleme meistern können?


Viele Grüße Frank
Benutzeravatar
Wolfgang Ciriack
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2932
Registriert: Sa, 24. Sep 2005 9:37
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fehler Bookmarks, Win 7 und Word 2007

Beitrag von Wolfgang Ciriack »

Vielleicht hat er nur die Office Starter Version ?
Viele Grüße
Wolfgang
Benutzeravatar
FischerFriend
Rookie
Rookie
Beiträge: 13
Registriert: So, 15. Feb 2009 14:06
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Fehler Bookmarks, Win 7 und Word 2007

Beitrag von FischerFriend »

Hallo Wolfgang,
nein, ist Behörde und angeblich sollen alle Rechner gleich konfiguriert sein. Die PÜraxis sieht aber bei denen immer wieder anders aus.

Kurios ist auch, dass es auf einigen "gleich konfigurierten :lol: " Rechnern reibungslos funktioniert und auf anderen nicht.

Viele Grüße Frank
Antworten