Seite 1 von 1

MultiEdit und xBase

Verfasst: Fr, 08. Mai 2009 11:50
von UliTs
Hallo,

inzwischen setze ich MultiEdit schon seit einigen Jahren ein und habe viele besondere
Features wie z.B. die Suche mit regulären Ausdrücken sehr schätzen gelernt.

Leider kann ich noch nicht direkt von MultiEdit compilieren. Es gibt zwar den Button "Compile", danach öffnet sich aber ein Fenster "Select a Programm". Kann man dies verhindern und ohne weiteren Tastendruck compilieren?

Uli

Re: MultiEdit und xBase

Verfasst: Fr, 08. Mai 2009 12:01
von Tom
Hallo, Uli.

Im Menü "Tools" bei "Execute Compiler" wählst Du "Insert" und dann stellst Du ein, dass Du mit Xbase++ kompilieren willst, wo Deine Quellen liegen usw. Dort kannst Du im Prinzip auch Batches oder ähnliches einstellen. Oder XPJ-Dateien. Dann geht's anschließend mit F9+ENTER, wenn der Xbase-Compiler als oberster in der Liste steht.

Re: MultiEdit und xBase

Verfasst: Fr, 08. Mai 2009 12:30
von Lewi
Hier ein Beispielzum Einstellen des Compilers.....
ME.png
ME.png (142.49 KiB) 6551 mal betrachtet