LibXL und Format zerstört beim Schreiben

Sonstiges (nicht kategorisierbar)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Rudolf
Programmier-Gott
Programmier-Gott
Beiträge: 1418
Registriert: Mo, 02. Jan 2006 23:03
Wohnort: Salzburg/Österreich
Kontaktdaten:

LibXL und Format zerstört beim Schreiben

Beitrag von Rudolf »

Hallo,
habe das Problem dass beim Schreiben von Werten in eine EXCEL Tabelle Formate verloren gehen. Hat jemand das Problem schon mal gehabt ?
Ich schreibe mit oSheet:SheetWriteStr und oSheet:SheetWriteNum

Grüße
Rudolf
Dateianhänge
2017-11-20_08h39_47.png
2017-11-20_08h39_47.png (96.36 KiB) 3321 mal betrachtet
Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15688
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Re: LibXL und Format zerstört beim Schreiben

Beitrag von brandelh »

du könntest das aktuelle Format abfragen und als Parameter eingeben, ich habe nicht probiert ob ohne Angabe das aktuelle oder das Standard Format verwendet wird.
Gruß
Hubert
Benutzeravatar
Rudolf
Programmier-Gott
Programmier-Gott
Beiträge: 1418
Registriert: Mo, 02. Jan 2006 23:03
Wohnort: Salzburg/Österreich
Kontaktdaten:

Re: LibXL und Format zerstört beim Schreiben

Beitrag von Rudolf »

Hallo Hubert,
danke, könnte funktionieren, aber wäre umständlich. Es scheint nur ein bestimmten Feldern nicht zu funktionieren, werde mal genau schauen wie diese vorher formatiert sind, ev. muss ich nur in der Vorlage diese ändern. Trotzdem seltsam.
Grüße
Rudolf
Antworten