Baumstruktur ... Abhängikeit der prg zueinder !

Sonstiges (nicht kategorisierbar)

Moderator: Moderatoren

Antworten
dvdbommel
Cut&Paste-Entwickler
Cut&Paste-Entwickler
Beiträge: 49
Registriert: Sa, 11. Feb 2006 11:07

Baumstruktur ... Abhängikeit der prg zueinder !

Beitrag von dvdbommel »

Jetzt muß ich doch nochmal nachfragen ob es da nix gibt :

gibts ne freeware um ne einfache " Baumstruktur "zu erstellen mit Anmerkungen ... die mir die Verbindung / Abhängikeit meiner PRG auf die schnelle aufzeigt ?

entweder en programm mit der ich diese Abhängigkeiten selber grafisch darstellen kann ... oder ein programm wo über die PRG Files scant und mir automatisch eine Abhängigkeits struktur anzeigt

gibts da denn nix ?

Gruß Frank
Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15688
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von brandelh »

Hi,

mein Editor (MED.EXE) durchsucht nach einem STRG+ENTER auf dem Funktionsaufruf z.B. xyz() die aktuelle und danach alle PRG im Verzeichnis nach der Zeile

function xyz()

und sprigt dorthin, wenn dir das vorschwebt, MED ist klasse ... ansonsten kenn ich nix. Man könnte es selbst machen, aber die Zeit ...
Gruß
Hubert
Benutzeravatar
AUGE_OHR
Marvin
Marvin
Beiträge: 12903
Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von AUGE_OHR »

hi,

für Xbase++ gibt es kein Programm das es schon kann, aber wenn du
noch Cl*pper Code hat dann kannst du DFLOW, SNAP oder CLICK nehmen

such mal bei http://www.the-oasis.net da solltest du was finden.

gruss by OHR
Jimmy
Antworten