Service Level 1

Sonstiges (nicht kategorisierbar)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jan
Marvin
Marvin
Beiträge: 14651
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Kontaktdaten:

Service Level 1

Beitrag von Jan »

Nachdem Tom nun eine sehr schöne Übersicht über die Sprecher in die DevCon-Seite eingebaut hat (wieso fehlt eigentlich Hubert als einer der GO?) fällt mir auf, daß über Till gesprochen wird im Zusammenhang mit dem Erscheinen des SL1. In der Vergangenheitsform.

Ich setze voraus daß das deswegen so ist, weil der Text nicht ständig überarbeitet werden soll in der Zeit bis zur DevCon. Nun hatte Steffen ja in seinem Spontaninterview angedeutet, daß es etwa in 4 Wochen dieses SL1 geben soll (wenn ich micht recht erinnere). Wo wir natürlich schon 2 1/2 Wochen drüber sind. Hat irgendjemand eine Ahnung, wann denn das nun wirklich rauskommen soll?

Jan
Benutzeravatar
Martin Altmann
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 16508
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 4:58
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Service Level 1

Beitrag von Martin Altmann »

Hallo Jan,
Jan hat geschrieben:Nachdem Tom nun eine sehr schöne Übersicht über die Sprecher in die DevCon-Seite eingebaut hat (wieso fehlt eigentlich Hubert als einer der GO?)
Tom kann natürlich nur veröffentlichen, was ihm zugeliefert wird! Hubert steht ja auf der Liste, nur bisher ohne Text und Bild... :wink:
Jan hat geschrieben:Ich setze voraus daß das deswegen so ist, weil der Text nicht ständig überarbeitet werden soll in der Zeit bis zur DevCon.
Oder weil das SL1 zwar fertig ist, aber nun noch getestet wird... :?:

Viele Grüße,
Martin
:grommit:
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich statischem Content in Form von HTML-Dateien: https://www.altem.de/
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich dynamischem Content in Form von in-memory-HTML: https://meldungen.altem.de/

Mitglied der XUG Osnabrück
Vorsitzender des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Benutzeravatar
Jan
Marvin
Marvin
Beiträge: 14651
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan »

Martin hat geschrieben:Tom kann natürlich nur veröffentlichen, was ihm zugeliefert wird! Hubert steht ja auf der Liste, nur bisher ohne Text und Bild...
Hast ja recht. Und ist ja auch nicht so daß ich nicht wüsste, wie der Mann aussieht. Mir viel eben halt nur auf, daß einer der Mitorganisatoren bildlich und textlich fehlte (wie Du auch, aber Du hast Dich ja auch erfolgreich vorm Sprechen gedrückt, und gehörst somit zumindest nach offizieller Lesart nicht in diese Aufstellung rein).
Martin hat geschrieben:Oder weil das SL1 zwar fertig ist, aber nun noch getestet wird...
Nun, wie auch immer. Ich hab ja nicht gefragt WARUM das SL1 noch nicht raus ist sondern ob jemand weiß, WANN es kommt. Ich kann natürlich jetzt in Deine vorsichtigen Worte reininterpretieren, daß Du gewisse Informationen hast und daher ganz offen die Testphase vermuten kannst. und genauso gut kann ich das komplett fehlinterpretieren. :oops:

Jan
Benutzeravatar
Martin Altmann
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 16508
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 4:58
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Altmann »

Hallo Jan,
eher letzteres! Ich bin der letzte, der was erfährt... :wink:
War ja auch nur eine Idee/Vermutung meinerseits.

Viele Grüße,
Martin
:grommit:
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich statischem Content in Form von HTML-Dateien: https://www.altem.de/
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich dynamischem Content in Form von in-memory-HTML: https://meldungen.altem.de/

Mitglied der XUG Osnabrück
Vorsitzender des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Antworten