Das Forentreffen 2018 findet am 20./21. April in Dresden statt. Weitere Infos hier
Zur Homepage des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Xbase++-Wiki des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.

Blat.exe mit Smart-Mail.de

Sonstiges (nicht kategorisierbar)

Moderator: Moderatoren

Antworten
xbaseklaus
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 246
Registriert: Mi, 04. Jun 2014 12:01
Wohnort: FRANKEN

Blat.exe mit Smart-Mail.de

Beitrag von xbaseklaus » Fr, 19. Feb 2016 11:12

Hallo,

da ich aus meinen Programmen auch unbedingt nach Fehlermeldungen mir die LOG Dateien von Xbase++ zuschicken lassen wollte und ich hier im Forum von Blat.exe
erfahren hatte - verwende ich es jetzt auch mit runshell und Batch-Datei zum Zusenden von LOG Dateien , Auswertungen etc.

Es funktioniert echt super ... verwende sowohl die aktuelle 32Bit als auch 64Bit Version unter Windows 7 und 10 ohne Probleme !
Ist echt ein geniales Progrämmchen und auch noch kostenlos :-)

Da ich einige Zeit gesucht habe mit welchem Mail Account ich es betreiben kann ohne SSL bin ich auf
SMART-MAIL.de aufmerksam geworden , da man sich dort zwischen mit SSL und ohne SSL frei entscheiden kann.

Bisher funktioniert die Zusendung sehr zuverlässig ! Falls jemand noch nach einem Email-Account ohne SSL sucht. Es ist auch kostenlos !

Mfg Klaus

Benutzeravatar
Rolf Ramacher
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 1818
Registriert: Do, 09. Nov 2006 10:33
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Re: Blat.exe mit Smart-Mail.de

Beitrag von Rolf Ramacher » Fr, 19. Feb 2016 12:01

Hi Klaus,

nur blat.dll funktioniert nur OHNE SSL. Wenn mit SSL dann empfehle ich Marshallsoft - funkt. super
Gruß Rolf

Mitglied der Gruppe XUG-Cologne
www.xug-cologne.de

Benutzeravatar
Rudolf
Programmier-Gott
Programmier-Gott
Beiträge: 1297
Registriert: Mo, 02. Jan 2006 23:03
Wohnort: Salzburg/Österreich
Kontaktdaten:

Re: Blat.exe mit Smart-Mail.de

Beitrag von Rudolf » Fr, 19. Feb 2016 12:31

Hallo,
Chilkat hat alles was man für Emails braucht und noch viel mehr, und der Preis ist auch ok.
http://www.example-code.com/foxpro/smtp.asp
Grüße
Rudolf

Antworten