Seite 1 von 1

Minizeilen in APPBROWSE

Verfasst: Mi, 24. Mai 2017 11:22
von Manfred
in APPBROWSE habe ich folgende Anzeige
minizeilen.JPG
minizeilen.JPG (35.88 KiB) 3737 mal betrachtet
Das passiert nur bei leeren Feldern. Hat jemand eine Idee, wie sowas zustande kommt? Scheint übrigens nur bei einem Memofeld der Fall zu sein.

Re: Minizeilen in APPBROWSE

Verfasst: Mi, 24. Mai 2017 11:27
von Jan
Manfred,

das war ein Bug im Browse bis in die letzte Version der 1.9er. Erst mit der 2.0 ist das von Till behoben worden.

Ich weiß nicht, wie das im AppBrowse geht, das ist ja im Prinzip eine fertige Anwendung. Aber sonst muß man manuell die Zeilenhöhe setzen, dann passt das wieder.

Jan

Re: Minizeilen in APPBROWSE

Verfasst: Mi, 24. Mai 2017 11:43
von Manfred
Jein, das ist mir jetzt bei einer Umstellung passiert. In der ursprünglichen Version klappt es noch. Ich denke mal ich habe irgendwas falsch gemacht. Nur komme ich nicht drauf, was es sein könnte. Die Parameter für Appbrowse usw. habe ich bewußt nicht geändert, sofern sie überhaupt genutzt wurden.