Frage zu xppfatal

Alle Fragen um die Programmierung, die sich sonst nicht kategorisieren lassen. Von Makro bis Codeblock, von IF bis ENDIF

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jan
Marvin
Marvin
Beiträge: 14641
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Kontaktdaten:

Frage zu xppfatal

Beitrag von Jan »

Moin,

was möchte diese Meldung mir sagen?
FATAL ERROR LOG
Error within the error handling!
SYS Thread-ID: 1028
Module: EXE
Error Codes: EH: 5 Sub: -1073741819(c0000005) OS: 0 XPP: 41
Call Stack of Thread 1 (1028):
<non constant name>(1995244153)
Call Stack of GUI Thread (1200):
File: P:\Xbase\XB-Prog\VK\VK.exe
TimeStamp: 20200527 11:21
End of FATAL ERROR LOG.
Das bekomme ich relativ reproduzierbar hin, wenn ich die gleiche Routine mehrfach durchlaufe. Da ist dann nur die Zeile mit den Error Codes etwas unterschiedlich. Ich tippe darauf das eventuell irgendwelche Speicherhandles voll laufen, denn wenn ich vor jedem Schleifendurchlauf das Programm neu starte klappt das einwandfrei.

Aber was ist das da mit dem <non constand name>? Und die merkwürdigen Werte...

Jan
Mitglied der XUG Osnabrück
Mitglied der XUG Berlin/Brandenburg
Mitglied des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15689
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frage zu xppfatal

Beitrag von brandelh »

ich tippe auf einen Codeblock, denn die Klammer deutet auf ausführbaren Code und ein codeblock hat keinen Debug Namen
Gruß
Hubert
Antworten