PM oder VIO

Alle Fragen um die Programmierung, die sich sonst nicht kategorisieren lassen. Von Makro bis Codeblock, von IF bis ENDIF

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gerd König
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 193
Registriert: Fr, 09. Jun 2006 7:52
Wohnort: Nähe Sömmerda

PM oder VIO

Beitrag von Gerd König »

Hallo XBase++-Freunde,

ich möchte während der Laufzeit des Programms wissen in welchem Modus die Applikation gelinkt wurde. Über die Superklasse des Fensters (XbpDialog oder XBPCRT) wird das auf jedenfall gehen, aber vielleicht gibt es eine einfachere Möglichkeit?

Schon jetzt vielen Dank und einen schönen Tag
Gerd
hschmidt
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 164
Registriert: Mo, 09. Jan 2006 17:06
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von hschmidt »

Hallo Gerd,

versuch's mal mit AppType().

Ich selbst benutze diese Funktion nicht, aber laut Doku sollte sie das machen, was Du suchst.

Hans
Gerd König
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 193
Registriert: Fr, 09. Jun 2006 7:52
Wohnort: Nähe Sömmerda

Beitrag von Gerd König »

Hallo Hans,

danke, es funktioniert.
Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Dinge! :!:

Gerd
Antworten