changed Attribut in ComboBoxen wird nicht gesetzt

Alle Fragen um die Programmierung, die sich sonst nicht kategorisieren lassen. Von Makro bis Codeblock, von IF bis ENDIF

Moderator: Moderatoren

Antworten
rassekst
UDF-Programmierer
UDF-Programmierer
Beiträge: 97
Registriert: Mi, 01. Feb 2006 23:49
Wohnort: Glauchau
Kontaktdaten:

changed Attribut in ComboBoxen wird nicht gesetzt

Beitrag von rassekst »

Hallo,

Schlage mich seit 3 Stunden an einem kleinem Problem um. Ich glaube das es ein Bug ist. Vielleicht kann mir das einer bestätigen.

und zwar:

Im XbpSLE Objekt in der XbpComboBox Klasse wird das Attribut "changed" nicht gesetzt wenn ich direkt in das Eingabefeld etwas eingetragen habe. Ich verwende natürlich die editierbare Combobox. Das changed Attribut der Listbox steht in diesem Falle richtig auf .F.
Wähle ich aus der Listbox aus wird nur das Attribut der Listbox auf .T. gesetzt.

Leider fällt mir hier auch kein gescheiter Workaround ein.

Kennt jemand das Problem ? Getestet habe ich unter 1.90

Grüsse

Steffen
Antworten