Presentation-Parameter abfragen

Alle Fragen um die Programmierung, die sich sonst nicht kategorisieren lassen. Von Makro bis Codeblock, von IF bis ENDIF

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jan
Marvin
Marvin
Beiträge: 14651
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan »

Ich habe mal gehört, daß das in OS/2 so sein soll. Und da Alaska mit Xbase++ für OS/2 angefangen hat, wurde TopLeft so auch in Xbase++ eingebaut.

Abgesehen davon sehe ich auch nichts Positives an BottomLeft. Egal ob jetzt Big Blue sich das so ausgedacht hat oder sonstwer. Es mag eine logische Begründung dafür geben, aber die ist dann an mir vorbeigegangen.

Vielleicht hat Superweich-Billy sich das ja ausgedacht um dann hinterher IBM zu ärgern indem er sagt: Entwickler, kommt von OS/2 zu NT, da könnt Ihr ordentlich programmieren.

Jan
Antworten