Seite 1 von 1

Ermitteln von datenträgernamen

Verfasst: So, 18. Dez 2016 15:33
von Manfred
Ich habe eine mittlerweile ansehnlich Sammlung an Datensicherungen auf DVD. Es wird jetzt langsam Zeit diese vielen Daten zu verwalten. Also dachte ich mir ich baue mir selbst was zusammen. Leider hapert es schon direkt zu Anfang daran, dass ich nichtmal die Bezeichnung der DVD auslesen kann, die ich beim Brennen vergeben habe. Angeblich soll das mit FileSeek() aus den Tools klappen, aber ich laufe immer vor die Wand.

Re: Ermitteln von datenträgernamen

Verfasst: So, 18. Dez 2016 16:46
von Martin Altmann

Re: Ermitteln von datenträgernamen

Verfasst: So, 18. Dez 2016 16:51
von Manfred
:angry5: ich habe nur bei den Tools nachgesehen, weil ich da zuerst die Lösung vermutet habe. Naja, war dann mal wieder falsch gedacht und vermutet. Danke, das hilft mir erstmal weiter.