Das Forentreffen 2018 findet am 20./21. April in Dresden statt. Weitere Infos hier
Zur Homepage des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Xbase++-Wiki des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.

XbpImageMenu[ERLEDIGT}

Alle Fragen um die Programmierung, die sich sonst nicht kategorisieren lassen. Von Makro bis Codeblock, von IF bis ENDIF

Moderator: Moderatoren

Antworten
Siggy
Cut&Paste-Entwickler
Cut&Paste-Entwickler
Beiträge: 20
Registriert: Mo, 18. Jan 2016 14:05

XbpImageMenu[ERLEDIGT}

Beitrag von Siggy » Mo, 19. Dez 2016 8:43

Guten Morgen X-Base Lovers :D

Ich hab folgendes Problem: Ich erstelle ein MenuImage bzw. MenuBar dieses kann ich auch normal nutzen mit Tastatur und Maus, jedoch wollte ich mein Programm jetzt auf einem Windows-Tablet laufen lassen...

Aber ich kann jetzt auf dem Tablet die MenuPunkte nicht auswählen.. :roll: Ich mach eig nichts anderes als "oMenug := XbpImageMenu():new()" und später Create() ichs noch..

Jemand eine Idee woran das liegt? Ich danke euch schonmal falls es jemand weiß und mir weiterhelfen kann.

Vg SIGGY
Zuletzt geändert von Siggy am Mo, 19. Dez 2016 9:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jan
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 12307
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Kontaktdaten:

Re: XbpImageMenu

Beitrag von Jan » Mo, 19. Dez 2016 8:52

Hallo Siggy,

welche Xbase++-Version? Mit der 1.9 SL1 gibt es da teilweise noch Probleme.

Jan
Mitglied der XUG Osnabrück
Mitglied der XUG Berlin/Brandenburg
Vorsitzender des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.

Siggy
Cut&Paste-Entwickler
Cut&Paste-Entwickler
Beiträge: 20
Registriert: Mo, 18. Jan 2016 14:05

Re: XbpImageMenu

Beitrag von Siggy » Mo, 19. Dez 2016 9:24

Ah daran könnte es liegen. Ist noch die 1.9er Version..

Danke dir.. sollte sowieso mal Updaten:D

Antworten