Seite 1 von 1

XbpImageMenu[ERLEDIGT}

Verfasst: Mo, 19. Dez 2016 8:43
von Siggy
Guten Morgen X-Base Lovers :D

Ich hab folgendes Problem: Ich erstelle ein MenuImage bzw. MenuBar dieses kann ich auch normal nutzen mit Tastatur und Maus, jedoch wollte ich mein Programm jetzt auf einem Windows-Tablet laufen lassen...

Aber ich kann jetzt auf dem Tablet die MenuPunkte nicht auswählen.. :roll: Ich mach eig nichts anderes als "oMenug := XbpImageMenu():new()" und später Create() ichs noch..

Jemand eine Idee woran das liegt? Ich danke euch schonmal falls es jemand weiß und mir weiterhelfen kann.

Vg SIGGY

Re: XbpImageMenu

Verfasst: Mo, 19. Dez 2016 8:52
von Jan
Hallo Siggy,

welche Xbase++-Version? Mit der 1.9 SL1 gibt es da teilweise noch Probleme.

Jan

Re: XbpImageMenu

Verfasst: Mo, 19. Dez 2016 9:24
von Siggy
Ah daran könnte es liegen. Ist noch die 1.9er Version..

Danke dir.. sollte sowieso mal Updaten:D