Http mit aktualisierten Werten auf der Website

Vom Front-End bis SOAP.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bernd Reinhardt
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 150
Registriert: So, 16. Apr 2006 11:12
Wohnort: Öhringen

Http mit aktualisierten Werten auf der Website

Beitrag von Bernd Reinhardt »

Hallo.

Ich habe ein Gerät das über die Webseite aktuelle Daten anzeigt.
Im IE gebe ich ein: http://192.160.100.244 und sehe nun z. B. die Leistung die alle ca. 1/2 sec. aktualisiert wird.

Nun habe ich über den http-Client die Verbindung hergestellt und die Seite mehrfach abgefragt.
Allerdings erhalte ich nur den statischen Teil der Seite und nicht den aktualisierten Teil.
Ich habe auch nach dem :new() mehrfach abgefragt, aber das half auch nicht weiter.
cResult hat den Inhalt der Seite ohne die aktualisierten Daten. Und cRetunr ist "ok"

Code: Alles auswählen

   SET CHARSET TO ANSI
    oHC     := HttpClient():new( "http://192.168.100.244" )
   cResult := oHC:send()
   cReturn :=  IIF( oHC:getStatusCode() == 200, "ok", "failed: " + oHC:httpResponse:statusText )
 
Hat hier jemand eine Idee wie ich an die Daten kommen kann.

Wenn ich das ganze über z. B. Edge mache dort öffne ich auch nur die Url, aber die Daten werden aktualisiert.


Gruß
Bernd
Bernd Reinhardt
fa.reinhardt@gmx.de
ramses
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2457
Registriert: Mi, 28. Jul 2010 17:16
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Http mit aktualisierten Werten auf der Website

Beitrag von ramses »

Hallo Bernd

das sieht aus als ob statische Teil der Seite JavaScript Code enthält der über einen Timer und Ajax die Daten abholt und anzeigt. Du musst mal den Code des statischen Teils anscheuen oder den Netzwerkverkehr des Browsers dann findest du das sofort.
Valar Morghulis

Gruss Carlo
Antworten