Das nächste Entwicklertreffen findet Anfang Mai in Münster statt - weitere Infos bzw. zur Anmeldung!

wer nutzt CXP

Vom Front-End bis SOAP.

Moderator: Moderatoren

Antworten

CXP im Einsatz

ja habe ich
1
4%
nein habe ich nicht
13
48%
ist geplant einzusetzen
1
4%
ist nicht geplant einzusetzen
6
22%
was soll ich damit?
4
15%
schon ausprobiert, aber gefällt mir nicht
1
4%
schon ausprobiert und gefällt mir
1
4%
 
Abstimmungen insgesamt: 27

Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 18204
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel

wer nutzt CXP

Beitrag von Manfred » Mi, 29. Aug 2018 20:09

Hi,
noch eine Umfrage von mir. Mich würde einmal interessieren, wer von euch CXP nutzt, oder schon seine Erfahrungen damit gemacht hat? Wer kann/möchte noch was hier dazu erzählen?
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Leverkusen
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite

Benutzeravatar
Rudolf
Programmier-Gott
Programmier-Gott
Beiträge: 1418
Registriert: Mo, 02. Jan 2006 23:03
Wohnort: Salzburg/Österreich
Kontaktdaten:

Re: wer nutzt CXP

Beitrag von Rudolf » Sa, 01. Sep 2018 9:10

Hallo Manfred,
würde ev. noch einen Punkt einfügen:
* Ich verwende die Script Möglichkeiten von XB2NET
wäre vielleicht auch interessant.
Grüße
Rudolf

Benutzeravatar
Armin
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 375
Registriert: Mo, 26. Sep 2005 12:09
Wohnort: 75331 Engelsbrand
Kontaktdaten:

Re: wer nutzt CXP

Beitrag von Armin » Mi, 17. Okt 2018 14:50

Hallo,

alles was ich bisher dazu gesehen habe, hat immer html mit xbase-Code vermischt. Ich fand das schon bei php nicht schön. Ich bin doch froh, wenn ich Client und Servercode getrennt habe...
Kann man cxp auch als Server einsetzen? Kann man z.B. den WAA damit sinnvoll ersetzen?

Grüße, Armin

Antworten