WWW - Editor ... ich habe nun WeBuilder 2009

Vom Front-End bis SOAP.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15689
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

WWW - Editor ... ich habe nun WeBuilder 2009

Beitrag von brandelh »

Hi,

durch einen Artikel in einer Computer Zeitschrift bin ich auf dieses Produkt gestoßen:

WeBuilder 2009

http://www.blumentals.net/webuilder/

ich bin ja eher konservativ und habe mir gedacht, mit Phase 5 angefangen beim MED
gelandet (mein Xbase++ Editor + IDE seit ich einiges eingestellt habe), was brauch ich mehr.

Aber da war so eine blöde Seite, die sich einfach nicht sauber verhalten hat.
Die habe ich in WeBuilder geladen und habe dann den CSS Style prüfen lassen (kann man die
Version einstellen) und siehe da ... ein Tippfehler in einer Eigenschaft und schon waren
die Schriften so wie ich sie brauchte ... nach einiger Zeit sehe ich rechts lauter kleine
grüne Flecken mit Häkchen drin. Wenn ich auf eine andere Zeile (Befehl) gehe wird manchmal einer rot ...
AHHHH man sieht sofort, welcher Browser / CSS Version / HTML Version diesen Befehl nicht
unterstützt ... also ich muss sagen ich bin beeindruckt und das für 39 (Privat) bzw. 59 (Firma) Euro ...
da kann man nicht meckern und ich habe heute lizenziert.
Wer die Autovervollständigung von VisualStudio mag, sowas gibt es hier auch ...
auch einen SQL Editor - aber das habe ich noch nicht getestet.

PS: es gibt eine Testversion ... und ich will und bekomme auch nichts von denen :D
Gruß
Hubert
UliTs
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2828
Registriert: Fr, 10. Feb 2006 9:51
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 259 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: WWW - Editor ... ich habe nun WeBuilder 2009

Beitrag von UliTs »

Hallo Hubert,

hast Du den WeBuilder weiterhin im Einsatz?
Gibt es andere, die selbigen einsetzen?

Uli
-------
Mitglied XuG Cologne
Mitglied XuG Osnabrück
Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15689
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Re: WWW - Editor ... ich habe nun WeBuilder 2009

Beitrag von brandelh »

Ich fürchte ich habe das Programm seit dem letzten Rechnerwechsel nicht mehr auf dem Rechner ;-)
Das liegt aber daran, dass ich auf meiner privaten Homepage nichts ändere als ab und zu eine Versionsnummer der ZIP-Dateien und
das mache ich mit meinem normalen Texteditor. ;-)
Gruß
Hubert
Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15689
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Re: WWW - Editor ... ich habe nun WeBuilder 2009

Beitrag von brandelh »

der hier wurde mit GUT getestet:

http://www.websitex5.com/de/

probiert habe ich ihn nicht.

HTML WEB EDITOR
Gruß
Hubert
Antworten